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Account Manager (m/w/d)

  • Sul posto
  • Tempo pieno
  • Tedesco fluente
Il nostro Customer Success Team si assicura che i nostri clienti traggano il massimo da Superchat. Entra a far parte di un team che trova soluzioni proattive e celebra successi con i clienti!

Bei Superchat gestalten wir die Kommunikation zwischen Unternehmen und ihren Kund*innen neu. Unsere Mission ist klar: Die Kommunikation mit einem Unternehmen sollte so einfach und natürlich sein wie ein Gespräch mit deinen Freunden.

Superchat ist aktuell stark am Wachsen und damit stehen viele spannende Themen an. Deswegen suchen wir dich als Unterstützung! 🚀

So könnte dein Tag aussehen:

  • Du betreust Neukunden während des Onboardings sowie in Training Sessions und begleitest sie bei ihrer strategischen Entwicklung
  • Du behältst den Überblick über die Nutzung unserer Software und entwickelst Strategien, um die Kundenerfahrung zu optimieren
  • Du sorgst als vertrauensvolle:r Berater:in dafür, dass unsere Software optimal genutzt wird und Kundenerfolge entstehen
  • Du legst den Fokus auf die langfristige Bindung unserer Kund:innen und die Steigerung des Umsatzes 
  • Du nimmst die Wünsche unserer Kund:innen auf und arbeitest mit dem Produktteam zusammen, um unsere Software und Marktposition kontinuierlich zu stärken

Das bringst du mit:

  • Du bist ein echtes Kommunikationstalent und hast bereits Erfahrung im Umgang mit Kund*innen, am besten im B2B oder SaaS-Bereich
  • Du führst jede Unterhaltung souverän auf Deutsch und Englisch und beantwortest alle Fragen präzise
  • Du arbeitest strukturiert und übernimmst hohe Eigenverantwortung und zeichnest dich durch Organisationstalent aus
  • Du bist ein echter Teamplayer und hast Freude daran, dich in komplexe Sachverhalte einzuarbeiten
  • Du verfügst über ausgeprägte kritische Denkfähigkeiten, die es dir ermöglichen, komplexe Situationen zu analysieren und fundierte Entscheidungen schnell und effektiv zu treffen
  • Du bist motiviert, fünf Tage die Woche aus unserem Büro im wunderschönen Berlin-Prenzlauer Berg zu arbeiten

Deine Benefits:

  • Du genießt eine attraktive Vergütung
  • Du nutzt ein jährliches Budget für deine persönliche Weiterbildung, das für Konferenzen, Kurse oder Bücher verwendet werden kann
  • Du wählst zwischen einer Urban Sports Club/John Reed Mitgliedschaft oder einem Fahrkarten-Abo
  • Du profitierst von einem starken Onboarding-Programm sowie regelmäßigen Coachings und Feedback, die deine professionelle Entwicklung fördern
  • Du erlebst eine integrative Start-up-Kultur mit starkem Team Spirit und nimmst an regelmäßigen Team Events teil, bei denen wir unsere Ideen teilen und Erfolge feiern

Das sind wir:

Superchat wurde 2020 in Berlin von Yilmaz und Mika gegründet. Mit schon über 5.000 Unternehmenskunden sind wir auf starkem Wachstumskurs. Mit einer Series A-Finanzierung von 15,6 Mio. US-Dollar werden wir unter anderem von den führenden Investoren Blossom Capital und 468 Capital unterstützt.

Wir bieten eine umfassende Messaging-Suite für Unternehmen, die alle Kommunikationskanäle (WhatsApp, Instagram, Facebook und viele mehr) in einer Plattform vereint. Das ermöglicht unseren Kunden, auf einfache Art und Weise Newsletter zu versenden, Kundenbeziehungen aufzubauen und Produkte und Dienstleistungen besser zu verkaufen.

Wir sind davon überzeugt, dass Diversität Unternehmen besser macht. Wir freuen uns über alle Bewerber:innen. Unabhängig von Gender, Herkunft, Nationalität oder Glaube. Fühl dich frei und schicke uns gerne deine Bewerbung!

Mit deiner Bewerbung stimmst du unseren Datenschutzrichtlinien zu.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung! 🙂

 

Dall'arrivo della candidatura alla firma del contratto:

Qui avrai uno sguardo sul nostro processo di candidatura

  • 1

    Chiamata di screening

    Non vediamo l'ora di organizzare una chiamata di 15 minuti con te per conoscerci meglio, parlare del Cultural Fit e presentarti le tue possibilità con Superchat.

  • 2

    Colloquio con il Hiring Manager

    Nel prossimo passo pianificheremo un colloquio di circa 20 minuti con il tuo futuro Hiring Manager. Questo servirà a conoscere meglio la tua esperienza e le tue abilità e a fornirti una visione più approfondita delle attività e delle aspettative quotidiane di questa posizione.

  • 3

    Case Study

    Alla fine elaborerai un case study per avere una migliore comprensione del ruolo e per mostrare le tue capacità. Per questo ti invitiamo a un incontro di un'ora nel nostro ufficio, dove potrai incontrare il tuo futuro team e altre persone importanti di persona.

  • Final

    Una volta che tutto è a posto, finalizzeremo il contratto e ti invieremo tutte le informazioni necessarie.

Candidati ora

Account Manager (m/w/d)

Spuntando questa casella, accetto che Superchat memorizzi e tratti i miei dati per verificare la mia idoneità nell'ambito della mia attuale candidatura.

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Il nostro Mantra

“Il successo dei nostri clienti è il nostro successo – ed è proprio questo che ci spinge ogni giorno a trarre il massimo dalla nostra piattaforma.”

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