Creating authentic relationships between brands and individuals via chat.
Unsere Geschichte
Die Inspiration für Superchat stammt aus einer alltäglichen Situation, mit der die meisten Menschen vertraut sind.
Nach der Verletzung seines Handgelenks war Yilmaz (Co-Founder & CEO) auf der Suche nach einem Facharzt. Einen Arzt zu finden, sich mit der Praxis in Verbindung zu setzen und einen Termin zu vereinbaren, gestaltete sich schwieriger als gedacht. Das Telefon war besetzt, E-Mails wurden nicht beantwortet und andere Kontaktmöglichkeiten waren nicht verfügbar.
Die meisten Messaging-Lösungen sind auf große Unternehmen zugeschnitten. Kleine und mittelständische Unternehmen, die das Rückgrat der globalen Wirtschaft bilden, werden vernachlässigt. Für Medizinische Praxen, Finanzberater, Versicherungsbüros, Autohäuser und viele andere Unternehmen gibt es keine adäquate Möglichkeit, die Kommunikation effizient und digital zu gestalten. Und so formte sich die Vision, eine Plattform zu gestalten, die sämtliche Kommunikationswege miteinander verschmelzen lässt und den Austausch zwischen Unternehmen und Einzelpersonen so einfach wie möglich gestaltet. Eine Plattform, die jedem Unternehmen die richtigen Werkzeuge in die Hand gibt, um authentische Kundenbeziehungen zu knüpfen und in der heutigen Welt wettbewerbsfähig zu bleiben.
Aus dieser Idee entwickelte sich eine umfassende Messaging Suite, die sich flexibel den Bedürfnissen von Unternehmen anpasst. Unsere Omnichannel-Lösung hilft Unternehmen dabei, ihre Kommunikation zu harmonisieren, tiefere Kundenbeziehungen aufzubauen und das volle Potenzial des Messenger-Marketings auszuschöpfen.
Vom Kundenservice und Marketing, über den Vertrieb bis hin zur Personalbeschaffung: Superchat hilft Unternehmen dabei, die Art und Weise, wie sie mit ihrer Zielgruppe interagieren, zu digitalisieren und zu modernisieren.
Superchat entwickelt sich kontinuierlich weiter und wächst gemeinsam mit Unternehmen aus verschiedensten Branchen. Die Vision ist eine Plattform, die Unternehmen und Privatpersonen über die gesamte Customer Journey hinweg vereint, vom ersten Touchpoint bis hin zur Bezahlung via Chat und weit darüber hinaus.
Superchat Gründer Mika Hally & Yilmaz Köknar
“Wir verändern die Art und Weise, wie Unternehmen und Einzelpersonen miteinander kommunizieren, indem wir ihnen die richtigen Werkzeuge an die Hand geben.”
3 Gründe für Superchat
Bei Superchat bekommen Sie alles, was Sie brauchen, um online zu wachsen. Wir sind an Ihrer Seite und helfen Ihnen, mit Superchat erfolgreich zu sein!
Ein Support, auf den man sich verlassen kann
Wir sind Ihr zuverlässiger Begleiter, und stehen Ihnen jederzeit beratend zur Seite
Ein intuitives Produkt, das überzeugt
Unser Produkt spricht für sich – intuitiv, leistungsfähig und überzeugend.
Tausende glückliche Kunden, die dies bestätigen
Verlassen Sie sich nicht auf unser Wort, sondern auf das unserer glücklichen Kunden.
vertrauen uns bereits
Superchat in Zahlen
Wir haben bereits Spuren in der Branche hinterlassen, aber sind noch lange nicht am Ziel.
€ 18 mio
Funding von renommierten Investoren
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Kunden aus mehr als 40 Branchen
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