Automatisieren Sie die Gewinnung neuer Abonnenten für Ihren WhatsApp-Newsletter – 100% DSGVO-konform!
Sammeln Sie mühelos und DSGVO-konform neue Abonnenten für Ihren WhatsApp-Newsletter. Diese Automation sorgt für eine einfache und effiziente Verwaltung Ihrer Abonnenten, damit Sie sich voll und ganz auf die Erstellung spannender Inhalte konzentrieren können.
Lead Magnet: Kostenloses E-Book
Mit dieser WhatsApp-Automation können Sie Leads direkt im Chat ansprechen und in Kunden verwandeln, sei es von Ihrer Webseite oder aus Ihren Social-Media-Werbekampagnen durch Click-to-Message Ads. Durch die direkte Interaktion über WhatsApp können Sie das E-Book sofort zugänglich machen und gleichzeitig die Handynummer des Interessenten erfassen, was einen direkten Draht zum Lead schafft. Die Möglichkeit, sofortigen Kontakt herzustellen, eröffnet Ihnen die Chance, den Lead später gezielt mit weiteren relevanten Inhalten zu versorgen oder sogar persönlich anzurufen, was die Conversion-Rate deutlich steigern kann.
Mehr und besser qualifizierte Leads für Versicherungsmakler via WhatsApp
Mit dieser WhatsApp-Automation qualifizieren Sie Ihre Leads effizient vor und konvertieren diese zu einer kostenlosen Erstberatung. Zusätzlich geben wir Ihren Leads die Möglichkeit, sich DSGVO-konform für Ihren WhatsApp-Newsletter anzumelden. Nutzen Sie diese Automation, um Ihre Kundenansprache zu optimieren und mehr Kunden zu gewinnen. So sind Sie Ihrer Konkurrenz stets einen Schritt voraus.
WhatsApp-Automation für DSGVO-konforme Newsletter mit Segmentierung
Mit unserer innovativen WhatsApp-Automation gewinnen und verwalten Sie mühelos DSGVO-konforme Newsletter-Abonnenten für Ihren WhatsApp-Newsletter. Segmentieren Sie Ihre Abonnenten effektiv, indem Sie ihre Präferenzen ermitteln, und senden Sie zielgerichtet die passenden Inhalte an die richtigen Empfänger. So erzielen Sie maßgeschneiderte Kampagnen mit beeindruckenden Konversionsraten.
B2B Lead-Formular: Schnelle und einfache Qualifizierung Ihrer Leads über WhatsApp
Mit unserem B2B Lead-Formular können Sie Ihre Leads schnell und einfach über WhatsApp qualifizieren. Durch diese Automation sparen Sie Zeit und Ressourcen, während Sie gleichzeitig eine direkte und persönliche Kommunikation mit Ihren potenziellen Kunden aufbauen. So steigern Sie die Effizienz Ihres Vertriebsprozesses und erhöhen die Wahrscheinlichkeit, wertvolle Geschäftsbeziehungen zu gewinnen.