WhatsApp Business für Autohäuser

WhatsApp ist der Schlüssel für höhere Umsätze durch Kundennähe. Kommunizieren Sie mit Ihren Kunden auf Augenhöhe.

100 % Datenschutzkonform
Gesamte Customer Journey mit WhatsApp
Eine Inbox für alle Kanäle und Abteilungen
WhatsApp-Erinnerungen für TÜV & Reifenwechsel
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5000+ Unternehmen vertrauen uns bereits
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So nutzen Autohäuser bereits Superchat

Automatisieren Sie Ihren Kundensupport auf WhatsApp und Social Media und steigern Sie zusätzlich Ihren Umsatz durch gezielte WhatsApp Kampagnen. 100 % datenschutzkonform.

  • Datenschutzkonform WhatsApp nutzen
    Unsere Serverstandorte in Frankfurt und die Nutzung von Auftragsverarbeitungsverträgen stellen eine DSGVO-konforme Datenverarbeitung sicher.
  • WhatsApp für die gesamte Customer Journey
    Nutzen Sie WhatsApp, um Kunden nahtlos durch den gesamten Verkaufsprozess zu führen. Vom Erstkontakt, über den Kaufprozess bis hin zum Werkstattbesuch und Aftersales.
  • Eine zentrale Inbox für die gesamte Kommunikation
    Bündeln Sie WhatsApp, Social Media, E-Mail und mehr in einer zentralen Inbox. Bei Bedarf können sie für jede Abteilung eine eigene zentrale Inbox verwenden.
  • WhatsApp-Erinnerungen für Reifenwechsel und mehr
    Sparen Sie Verwaltungsaufwand und steigern Sie den Umsatz mit automatisierten Erinnerungen, die Kunden rechtzeitig an wichtige Termine wie die Hauptuntersuchung (TÜV) erinnern.
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WhatsApp mit Superkräften

Superchat ermöglicht eine schnelle und einfache Kundenkommunikation auf WhatsApp. Von der ersten Anfrage bis hin zur Bewertungseinladung.
Automatisierte Kundenqualifikation
Erfassen Sie schnell und effizient die Wünsche Ihrer Kunden. Automatisierte Prozesse sparen Zeit und ermöglichen eine schnellere Kundenkommunikation.
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Benachrichtigungen für die Fahrzeugabholung
Erreichen Sie Ihre Kunden auf WhatsApp und informieren Sie über die Abholung. Verkürzen Sie die Standzeit der Fahrzeuge und beschleunigen Sie den Verkaufsprozess.
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Schnelle Auftragserweiterung in der Werkstatt
Informieren Sie Kunden per WhatsApp über zusätzliche Reparaturen. Schnelle Rückmeldungen minimieren Verzögerungen.

Starten Sie mit unseren WhatsApp-Vorlagen für Autohäuser

Das Lieblingspaket von Autohäusern

Professional Plan
Empfehlung
178 €
Gesamtkosten / Monat
Dieses Beispiel zeigt die monatlichen Gesamtkosten des Superchat Professional Plans (10 Mitarbeiterzugänge), einschließlich des WhatsApp Newsletter Add-ons. In dem Plan sind ein KI-Chatbot und acht Automations enthalten.
Professional
Der Professional Plan enthält 3 integrierte Telefonnummern und 10 Mitarbeiterzugänge.
129 €
/ Monat
PLUS
Webchat
Zapier zubuchbar
Branchenspezifisches Onboarding
WhatsApp Newsletter (Add-on)
Senden Sie Ihren Newsletter mit dem Professional Plan an bis zu 10.000 Empfänger pro Monat.
+49 €
/ Monat
KI Chatbot & Automations inklusive
1x KI-Chatbot und 8x Automations sind im Professional Plan enthalten, sodass Sie wiederkehrende Workflows automatisieren können.
+0 €
/ Monat

*Preise sind netto; Vertragslaufzeit 12 Monate nach einer 30-Tage-Einrichtungszeit

HERAUSRAGENDER SUPPORT

Support, auf den Sie sich verlassen können

Ob bei der Einrichtung, bei Fragen oder Herausforderungen – unser Support-Team steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Schnell, zuverlässig und immer lösungsorientiert. Wir sind erst zufrieden, wenn Sie es sind.

Jetzt kostenlos testen
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Der WhatsApp Business Guide für Autohäuser

Mit WhatsApp Business können Sie Ihre Kunden während des gesamten Kaufprozesses begleiten: Von der ersten Anfrage bis zum Vertragsabschluss. Erfahren Sie, wie Sie WhatsApp Business und Superchat in Ihrem Autohaus nutzen können.

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Häufige Fragen

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